0174 - 85 188 49 info@sei-beruehrt.de
w

Vermögensberatung

Alles rund um das Thema Vermögensberatung

Was verstehe ich unter Vermögensberatung

Was verstehe ich unter Vermögensberatung

Meine Dienstleistung „Vermögensberatung“ sieht etwas anders aus, als das gemeinhin verstanden wird. Während meiner weiterführenden Ausbildung bei der Deutsche Immobilien-Akademie an der Universität Freiburg i.Br. zum Diplom-Vermögensmanager (DIA) wurde ich aufbauend...

w

(Personal-)Coaching

Alles rund um das Thema (Personal-)Coaching

Was verstehe ich unter (Personal-)Coaching, Teil 1

Was verstehe ich unter (Personal-)Coaching, Teil 1

Nächstes Jahr höre ich auf mit dem Rauchen und mache mehr Sport! Wenn ich endlich meinen Traumpartner gefunden habe, werde ich glücklich und schlank!   Jeden Tag tolle Affirmationen, wie z.B. „Ich bin erfolgreich, glücklich und gesund!“   Ich brauche Ihnen...

w

Potenzialentfaltung

Alles rund um das Thema Potenzialentfaltung

Was verstehe ich unter Potenzialentfaltung

Was verstehe ich unter Potenzialentfaltung

Anders als beim Coaching, wo ich in der Regel bereits ein Ziel oder ein Projekt habe (bei dem ich dann Unterstützung von einem Coach in Anspruch nehme), gilt es sich bei der Potenzialentfaltung überhaupt erst einmal klar darüber zu werden, was und wie ich will!...