0174 - 85 188 49 info@sei-beruehrt.de

Anders als beim Coaching, wo ich in der Regel bereits ein Ziel oder ein Projekt habe (bei dem ich dann Unterstützung von einem Coach in Anspruch nehme), gilt es sich bei der Potenzialentfaltung überhaupt erst einmal klar darüber zu werden, was und wie ich will! Oftmals schwingt dabei sogar noch die Frage mit: „Wer oder was bin ich?“ Und oder: „Warum hat mir das keiner gesagt?“

Viele Menschen, gerade in unserer Gesellschaft, entwickelt im Laufe ihres Lebens eine Dissonanz zwischen dem, was sie gerade tun und dem was sie zu wollen glauben. „Plötzlich“ kommen neue Sehnsüchte und Visionen in mein Leben, die so gar nicht zu dem passen, was ich bisher getan habe… Dabei spielt es keine Rolle, ob ich das im privaten oder beruflichen Kontext wahrnehme. Meist sind diese Grenzen fließend und die einzelnen Bereiche schwimmen in diesen Lebensabschnitten, die von einer starken inneren Unruhe begleitet werden.

Ganz egal, ob Du Dich in einer Phase der Neuorientierung, einer neuen Suche oder noch ganz am Anfang des Lebensweges bist: Gerne lade ich Dich ein, Dir Zeit für Dich zu nehmen und Dich begleitend inspirieren zu lassen.

Sich zuerst darüber im Klaren zu werden,

  • wer und wie ich bin,
  • was mich begeistert und
  • worin ich für mein Leben Bedeutung finde,

ist das wesentliche Fundament für die Gestaltung meines befriedigenden und erfüllenden Lebens, was das ich jeden Tag Lust habe.

Dabei geht nicht darum, dass immer alles Spaß macht, leicht ist oder sich mein Leben in Licht und Liebe abspielt…
Es geht darum, dass ich von mir selbst so begeistert bin, dass mein Leben selbst, bewusst und entschlossen er- & auslebe sowie durch alle Unwegbarkeiten und Hindernisse hindurch aktiv führe und gestalte: Es geht darum, Meister meines Lebens zu werden!


Das Leben ist schön!
…von einfach war nie die Rede!